Sonntag, 16. April 2017

FJKA Finale



Alles Wissenswerte über die beiden Frühlingsjäckchen steckt ja in den vorangegangenen Posts des FJKA2017, so lasse ich heute nur Bilder sprechen:

Die Fotos vom Ringel-City-Stroll habe ich gemacht, als ich in der Abenddämmerung zu einem Termin gefahren bin. 
Ich stieg auf einsamer Strecke aus und um mich herum windete es total. Die Stimmung war voll Wuthering Heights, also eigentlich passt nichts weniger zu einem Auferstehungssonntag als die Entstehungsstimmung dieser Bilder.











Das Kleid, das ich drunter trage, ist das Vogue 8728.

Die Schokojacke hab ich in heiterer Stimmung fotografiert.
Der Rock dazu ist ein einfacher Tellerrock.






Trachtig ist es geworden. Unbeabsichtigt zwar, aber schön!

Über die Ostertage halten wir es zwar nicht so wie an Weihnachten, dass alle Gerätschaften komplett offline gehen, trotzdem werde ich sicher nicht viel im Netz unterwegs sein. Nach den Feiertagen schau ich mir dann eure Werke an. Ich freu mich schon drauf!

Euch allen ein frohes Osterfest!






















Kommentare:

  1. Das Schokojäckchen war ja von Anfang an mein Liebling und es ist so wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Es ist auch mein Liebling, ehrlich gesagt ;-)
      LG

      Löschen
  2. Sehr schön deine Jacken, ich mag auch die Schokovariante besonders.
    LG Sybille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, da sind wir schon zu dritt!
      Liebe Grüsse

      Löschen
  3. Hier meldet sich noch ein Schoko-Fan! Die Kombi mit dem Tellerrock und dem breiten Gürtel macht was her!
    Viel Freude mit deinen beiden Jacken!
    Liebe Grüße,
    Luise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu viert! Ja, die Schokojacke bin mehr Ich. Ich werde das Ringelteil aber gewiss nicht stiefmütterlich behandeln!
      Dankeschön und liebe Grüsse

      Löschen
  4. Bei Jacken sind sehr schön geworden. Schoko Modell gefällt mir noch etwas besser.
    Liebe Grüsse
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank auch an dich! Ich seh schon, die Zuneigung ist ganz einseitig verteilt ;-)

      Löschen
  5. Beide sind wunderschön. Hin und weg bin ich aber von der Kombination mit dem tollen Kleid ! LG, Zuzsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das freut mich, ich mag das Kleid irgendwie nicht. Da hör ich das doch gerne!
      Liebe Grüsse

      Löschen
  6. Die braune Jacke ist toll, auch gerade mit dem Gürtel, LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die Strickjäckchen sind sehr schön geworden, gefallen mir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja, die Schokojacke. Die ist schon echt ein Hingucker. Aber deine gestreifte Jacke ist auch schön, halt legerer als die andere.
    Ich bin eh begeistert, dass einige - darunter du - mehr als eine Jacke geschafft haben. Hut ab.

    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Wie unterschiedlich die beiden Jacken wirken! Schön! Besonders gefällt mir Dein Schoko-Jäckchen. Sie hat ein tolles Muster. Aber auch die schmalen Streifen gefallen mir.
    Viele Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Zwei so unterschiedliche, schöne Jacken, ganz toll! Ich mag es ja sehr, für unterschiedliche Gelegenheiten und Stimmungen genau die richtigen Kleidungsstücke zu haben. Und deine Kombinationen zeigen, dass beide Jacken genau dies erfüllen. Das ist doch ein schönes Ergebnis!
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen